PI-Landshut: Schwerer VERKEHRSUNFALL auf der B11

Schwerer Verkehrsunfall auf der B11

 

LANDSHUT. Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es heute gegen 07:20 Uhr auf der B11 auf Höhe Schlossberg. Nachdem sich in Fahrtrichtung Landshut ein Stau gebildet hatte, übersah dies nach ersten Ermittlungen ein 56-Jähriger aus Tiefenbach und fuhr am Stauende auf das Fahrzeug eines 61-Jährigen aus Tiefenbach auf. Durch den Aufprall wurde das Fahrzeug des 61-Jährigen auf die Gegenfahrbahn geschoben, wo gerade eine 29-Jährige aus Landshut entgegen kam und mit dem Fahrzeug kollidierte. Der 61-Jährige musste mit schweren Verletzungen in ein Landshuter Krankenhaus eingeliefert werden, seine 80-jährige Beifahrerin kam mit dem Rettungshubschrauber in ein Münchener Krankenhaus. Die 29-Jährige erlitt mittelschwere Verletzungen und wird ebenfalls in einem Landshuter Krankenhaus behandelt. Der 56-Jährige blieb unverletzt. Mit im Fahrzeug des 56-Jährigen waren vier Kinder, die leicht verletzt in ein Landshuter Krankenhaus kamen. Die B11 ist nach wie vor in beiden Richtungen gesperrt. Nach erster Einschätzung wird die Sperrung noch mindestens eine Stunde andauern.

 

Foto: Archiv DIESUNDDAS/hjl

weitere Beiträge